.


Anmeldung

Hinweis

Motorradtreffen 2012 des MC Neuhofen e.V.

Hört ihrs? Ja? Nein? Richtig, es hat noch keiner "Stopp" gerufen. 35 Jahre und kein Ende in Sicht. Wir hören noch lange nicht auf!

Dieses Mal stand das Treffen ganz im Zeichen der Sterne. Die Sterne waren uns auch wirklich gewogen, das Wetter hervorragend, bis auf einen kleinen Schauer nur Sonnenschein und ein paar Quellwolken. Ebenso wachte über den Anreisenden ein Schutzstern, alle Teilnehmer fanden unfallfrei den Weg zu uns. Nicht so sehr haben wir uns über den Besuch der Herren mit dem Stern auf der Schulter am Samstag gefreut.

Es ist jedoch zu sagen: Auch die Motorradszene wird langsam älter, es wurde zu Andrea Berg und Marianne Rosenzwerg geschunkelt. Im Ort lacht man schon: Die Rocker, früher mit 100 km/h durch die Ortschaft, heute sitzen sie mit Rheumadecken und Kirschkernkissen auf den Bierbänken. Leute, nächstes Jahr wird wieder zu den Stones und Deep Purple das dürftig gewordene Haupthaar geschüttelt!

Ganz besonders haben wir uns über die zahlreichen und feierfreudigen Gäste gefreut. Besonders zu erwähnen war dieses Jahr, dass ein Mitglied des MC Neuhofen unter Einsatz seines Lebens ein gefährliches, Salzlake bewohnendes Fischungeheuer nicht nur bezwungen, nein sogar gebändigt hat. Hierfür sei vielfach Dank!

Alles in allem sind wir sehr zufrieden, es wurde keiner hungrig und durstig davongeschickt, es gab keine Zwischenfälle, ein sehr friedliches und ruhiges Treffen, so wünschen wir uns das die nächsten 35.Jahre. Denn, nach wie vor gilt: Um so älter der Bulle, um so härter sein Horn!

Auf die nächsten 35.Jahre mit euch!

Google Simple Route 1.7.0

Anfahrt zum MC Neuhofen e.V.

Unfallfreie Heimreise!

nfrWetteronline

WetterOnline
Das Wetter für
Neuhofen



Joomla!®. XHTML and CSS.